An dieser Stelle sei allen Aktiven völlig gleichgültig ob jung, alt, auf, neben, hinter und auch unter der Bühne, an der Technik, der Garderobe, beim Auf- und Abbau, der Dekoration, beim Sektempfang und der Bewirtung … etc. ein herzliches Dankeschön gesagt, ohne eure Arbeit wäre das alles nicht möglich! Ebenfalls geht ein ganz großer Dank an alle passiven Mitglieder des KV02. Vielen Dank für eure Unter- stützung und die Treue in den vergangenen und hof- fentlich noch vielen folgenden Jahren. Wir brauchen euch! Und alle die noch kein Mitglied in unserem schönen Verein sind … vielleicht überlegt Ihr es euch ja noch und tretet ein. Jedes Mitglied fördert durch seinen Jahresbeitrag die Theatergruppe, unsere Jugendarbeit, den KV02 und damit den Erhalt der Oberhöchstädter Fastnacht! Gebt euch einen Ruck, es tut auch bestimmt nicht weh.
Unsere Gruppen stellen sich vor Jeder spinnt auf seine Weise - der Eine laut, der Andere leise!
An dieser Stelle sei allen Aktiven völlig gleichgültig ob jung, alt, auf, neben, hinter und auch unter der Bühne, an der Technik, der Garderobe, beim Auf- und Abbau, der Dekoration, beim Sektempfang und der Bewirtung … etc. ein herzliches Dankeschön gesagt, ohne eure Arbeit wäre das alles nicht möglich! Ebenfalls geht ein ganz großer Dank an alle passiven Mitglieder des KV02. Vielen Dank für eure Unterstützung und die Treue in den vergangenen und hoffentlich noch vielen folgenden Jahren. Wir brauchen euch! Und alle die noch kein Mitglied in unserem schönen Verein sind … vielleicht überlegt Ihr es euch ja noch und tretet ein. Jedes Mitglied fördert durch seinen Jahresbeitrag von gerade einmal 30 € (Kinder 10 €) die Theatergruppe, den KV02 und damit den Erhalt der Oberhöchstädter Fastnacht! Gebt euch einen Ruck, es tut auch bestimmt nicht weh.
Unsere Gruppen stellen sich vor Jeder spinnt auf seine Weise - der Eine laut, der Andere leise!
  KV02.de
© Copyright 2018 Karnevalverein 1902 Oberhöchstadt e.V.  | Impressum  | Datenschutz
KV02.de
© Copyright 2018 Karnevalverein 1902 Oberhöchstadt e.V.